Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Relaunch Soll-Ist-Bericht mit Jahresübersicht.

Bisher war der Bericht "Monatsstunden" nach Monaten und Wochen geordnet. Rechtzeitig auf Ende Jahr kommt nun die Jahresübersicht hinzu. 
Neu heisst der Kombi-Bericht jetzt "Soll/Ist" und ersetzt die bisherigen "Monatsstunden".

Soll-Ist Bericht Zeiterfassung

Was sich sonst noch geändert hat bei den bisherigen "Monatsstunden":

  • Die Zahlen werden mit zwei Nachkommastellen angezeigt und nicht mehr - wie bisher - gerundet.
  • Die Kalenderwochen beziehen sich nur noch auf den aktuellen Monat. Bedeutet: die Summe ergibt die Monatszahl.
  • Der Fokus liegt jetzt auf den Fehl- bzw. Überstunden - nicht mehr darauf wie sich die Ist-Stunden zusammensetzen.
  • Wie sich das Soll zusammensetzt wird im "i" bei Mouseover aufgezeigt.
  • Wie sich die Stunden auf die Projekte verteilen wird wie bisher im unteren Bereich sichtbar. Neu ist die dazu übergeordnete Grafik, die die Aufteilung verrechenbarer und nicht verrechenbarer Stunden insgesamt visualisiert.

Wir wünschen Euch besonders gute letzte Wochen im 2016 und viel Freude mit unserem neuen Bericht.

30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.