Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Die Topnavigation – "neu aufgestellt".

In der Topnavigation wurde neu organisiert und damit reduziert – für mehr Klarheit.

Optimierung der Navigation

"Teams" ist nun unter "Personal" zu finden, da beide Bereiche im gleichen Kontext stehen und die Teamseiten in der Regel weniger häufig besucht werden.

Der ehemalige Menupunkt "Unternehmen" wird zu "Einstellungen". Wie bisher findet man darunter die unternehmensübergreifenden Einstellungen. Visualisiert werden die Einstellungen durch das typische Zahnrad-Icon. Sein neuer Platz befindet sich rechts neben dem globalen Suchfeld.

"Berichte" wurde in "Unternehmensberichte" umbenannt, um noch klarer zu machen, dass es sich hier um globale Berichte handelt.
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.