Wir verwenden nur 🍪 gegen SPAM-Nachrichten. Datenschutzerklärung

Blogartikel vom

Neue Kacheln fürs Business-Dashboard zu Finanzen und Forecast

Vor gut zwei Wochen haben wir euch das konfigurierbare Dashboard geliefert. Nun gibt es neue Kacheln zu Ausgabenbudgets, anstehenden Überweisungen und monatlichem Leadvolumen.


Neue Finanzkacheln für das Business-Dashboard

Überweisungen, Ausgabenbudgets, Forecast zum Neugeschäft

Zu überweisende Ausgaben
Über die neue Kachel wird die Summe der noch zu überweisenden Ausgaben (genehmigte Spesenabrechnungen und erfasste Eingangsrechnungen) angezeigt.

Ausgabenbudgets Rest
Habt ihr schon eure Budgets für 2024 geplant? Für den schnellen Überblick könnt ihr euch jetzt das verfügbare Restbudget direkt auf dem Dashboard anzeigen lassen! Es werden die vier Töpfe mit dem grössten Volumen angezeigt und alle anderen Budget unter "Andere" zusammengefasst.

Leadvolumen monatlich
Die Darstellung des monatlichen Forecast zum Leadvolumen könnt ihr jetzt bei Bedarf ebenfalls dem zentralen Dashboard hinzufügen.

Generell optimierte Darstellungen

Neben neuen Kacheln haben wir auch die Darstellung im Grenzfall optimiert, beispielsweise wenn keine Daten vorliegen oder alle anliegenden Aufgaben – offene Urlaubsanträge, zu überweisende Ausgaben – erledigt sind. Ausserdem werden im Rückblick auf vergangene Jahre irrelevante Kacheln visuell zurückgesetzt, damit wichtige Vergleichswerte in den Fokus rücken.
30 Tage kostenlos testen

Account sofort startbereit. Ohne Zahlungsangaben.